ALLE ARTIKEL, ZUM BEWEGEN
Schreibe einen Kommentar

sport die zehnte – rudelsporten

Diese Woche ein kleiner Tipp von mir: der Reebok Fitness Remix!

Schaut euch mal das Video an – sieht meiner Meinung nach sehr spaßig aus. Die Tickets für die etwas andere „Fitness-Messe“ kosten 19,90 € und dafür kann man den ganzen Tag von einer Sportart zur anderen wechseln. Je nach Stadt sind nationale und sogar internationale Coaches/Trainer/Instructors (wie man sie auch immer nennen mag) dabei, wie zum Beispiel Johanna Fellner.  Die als „deutsche Fitness-Päpstin“ bezeichnete Sportskanone hat mich schon das ein oder andere Mal an meine Grenzen gebracht, sollte ich mich an eine ihrer Workout-DVDs getraut haben. Besonders der „ultimative Fat-killer“ war eine harte Nummer und ist mir so lange im Gedächtnis geblieben, dass die DVD nicht viel mehr als ein Mal zum Einsatz gekommen ist.

An den Tagen, die ganz im Sinne des Fitness-Labels „Reebok“ stehen, werden außerdem einige Kurse der Fitnessgruppe „Les Mills“ angeboten (ich berichtete), was mich persönlich besonders reizt. Am liebsten würde ich einen der „Grit“-Kurse ausprobieren. Bei den 30-minüten Intervall-Übungen soll man am Ende völlig durch sein und ein wahnsinnig gutes Gefühl haben. Das hätte ich auch mal gerne!

Die für Ruhrgebietler am nächsten gelegene Station der „Messe“ ist wohl die in Köln, am 26. April 2014. Um 10 Uhr Einlass, ab 11 Uhr geht es los. Mit dem Zug kommt ihr dort am besten hin, indem ihr bis Köln Messe/Deutz fahrt und des Rest (10 Minuten – Warm up) zu Fuß lauft. Karten gibt es online zu kaufen. Adresse:

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln
Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.