ALLE ARTIKEL, ALLTAGSPROBLEMCHEN
Schreibe einen Kommentar

So hüpft der Hase also! SMPT Part 2

Nun diese Woche hatten wir uns darum gekümmert einen Raum zu finden. Zuerst wollten wir einen Termin machen mit einem Herrn, der wohl ein bekannter Genosse von unserem Meister ist und ihn schon von anderen Kämpfen und Kriegen kannte. Wir fanden schnell raus, dass dieser Genosse viel Einfluss hatte und es somit sehr hilfreich sei, wenn wir ihn überzeugen könnten uns einen Raum zu beschaffen. Doch dann beim ersten Annäherungsversuch kam uns schon der erste kleinere Gegner entgegen. Der Hase getarnt als „Terminvorschläge“ machte unseren Turtle Tobi zu schaffen. Doch wir schafften es mit Tobi zusammen, herauszufinden wie der Hase tatsächlich hüpft! Nachdem wir diese erste Hürde hinter uns hatten, hatten wir auch schon einen Termin mit dem Genossen vereinbart. Turtle Nick und ich sollten zum Treffpunkt kommen, doch leider setzten mich unsere altbekannten Feinde Bus, Bahn und Zug außer Gefecht. So musste Nick alleine auf Reise zum Treffen mit dem Genossen. Aber als er dort ankam traf er den Genossen nicht, sondern nur seine Assistentin, da der Herr aufgehalten und wo anders gebraucht wurde. Nach der Rückkehr von Nick berichtete dieser wie gut das Gespräch verlaufen war und er guten Hoffnung ist.

Außerdem haben wir spitz bekommen von Bürger der Stadt, dass es noch einen Ansprechpartner gebe, der über ein etwas spärlichen Meditationsraum verfüge. Darum wird sich nun Tobi kümmern. Turtle Lukas kümmert sich um Kontakte für die Beschaffung von Mobiliar.

Unser Meister gab uns beim unseren wöchentlichen Mediations- und Trainingsübung als Rat mit unsere Schwäche „Kommunikation im Team“ besser zu handhaben.

Ansonsten steht nun an, dass wir Termine wahrnehmen, unseren Zeitplan aktualisieren und somit unseren Endgegner „Deadline“ besser im Auge behalten können. Vielleicht ergeben sich ja bei den Terminen neue Wege für uns einen Raum zu finden. Projektleiterin dieser Woche bin ich!

Nächste Woche geht es dann weiter mit den Abenteuern von SMPT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.